Wizaz.pl - Podgląd pojedynczej wiadomości - Pogaduchy po niemiecku- dla początkujących.
Podgląd pojedynczej wiadomości
Stary 2011-03-11, 13:05   #281
Elaine Blath
Raczkowanie

Dot.: Pogaduchy po niemiecku- dla początkujących.

Cytat:
Napisane przez lovebird Pokaż wiadomość
Ich wollte seit langem in Deutschland wohnen, weil ich diese Sprache wirklich gerne habe, aber als ich hier gekommen bin, wurde mir klar, dass ich in einem anderen Land ein paar Jahre bleiben kann, dann muss ich aber nach Polen zurückkommen. Man kann die Sprache sehr gut beherrschen und sich mit anderen kommunizieren können, aber sowieso bleibt das Land für ihn irgendwie fremd, zumindest für mich. Nach einer Zeit ist alles so... künstlich. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall möchte ich nicht das ganze Leben im Ausland verbringen
Ich wollte auch immer nach England fahren und das Leben hier kennenzulernen, das Land zu sehen.. Ich hab bisher ganz viel gesehen, ich habe verschiedene Städte in England besichtigt, ich bin auch in Schottland und Wales gewesen. Jetzt planne ich eine Reise nach Dublin bevor ich Großbritannien für immer verlasse Wie ich geschrieben habe, die Landschaften und Architektur gefallen mir sehr aber Lebensweise.. Ich kenne keine Deutschen also weiß ich nichts über die Deutsche Lebensweise und tägliche Kultur aber ich kann sagen, dass die Engländer einfach nervtötend sind! Sie benehmen sich wie kleine Kinder, ihr Benehmen ist, laß mir das Wort von deiner Nachricht nutzen, künstlich und gehaltlos. Jeden Tag sagen sie hundertmal - "all right", "how are you" und die Antwort ist immer "fine" oder "not too bad". Sie fragen danach nicht, weil sie sich für deine Gefühle oder dein Selbstbefinden interessieren. Das ist einfach als "kulturvoll" gesehen. Und das ist sehr wahr, das man sich immer fremd im Ausland fühlt.