![]() |
#361 |
Gość
|
Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)
Hallo!
Ich heiße Weronika. Ich komme aus Polen. Ich lerne 5 Jahren Deutch (2 Jahren im Gymnasium und 3 im Lyceum). Deutch mach mir sehr spaß - ich mag Deutsch, und Deutschland. Ich will in Deutchland als Journalistin arbeiten. Ich habe meine Abitur im Mai gemacht. Ich hatte 80 Procent im Müdliche Prüfung in Deutsch. Ich will in Warschau studieren. In den Sommerferien gehe ich ins Österiech Institut in Warschu. Ich will Deutschkurse machen. Ich bin besser in Deustch als Englisch - ich habe B1 in Deutsch und A2 in Englisch. Mit vielen Grüßen Verka P.S. Sag für mich Werka nicht Weronika - das ist so formular für mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#362 |
Zakorzenienie
|
dann sind wir zur zweit ^^
hast du scho irgendwelche Erfahrungen in diesem Beruf?? LG |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Gość
|
Ja, naturlich, ich bin jetz nach dem Abi und vor Studieren. Ich lerne im Östereich Instiut Warschau. Ich will da gehen bis zum C1. Ich will Journalismus studieren. Ich muss im ÖI 4 Sommerferien lernen. Das ist nicht in Ordnung? Ich studiere bis zum Magister im Journalismus. A ich muss etwas sagen - ich liebe Deutschland und ein Deutscher - vielen Menschen kennen ihn. Ich kann etwas über ihm sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#364 |
Przyczajenie
|
Hello,
ich heiße Magdalena, bin 20 Jahre alt und komme aus Lublin. Seit Jahr wohne ich in Deutschland und ab September lerne Deutsch in die Volkshochschule. In Polen habe ich Deutsch nie gelernt, ich benutze hier jetzt diese Sprache zu wenig. Ich bin Arbeitslos und das ist mein Problem, weil ich nicht mit Deutscher unterhalten. Ich würde mit euch mehr schreiben!! Ich bin zufrieden, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich muss mich probieren, weil in ein Jahr die Prüfung schrieben werde. Viele Grüße für alle Ciao!! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#365 |
Gość
|
Tja, heute bin ich sehr müde, totall müde. Aber, am Montag, habe ich erste Lektion in ÖI. Das muss wünderschön sein. Ist das möglich, wenn man erste Lektion hat, über selbst sagen? Ich müss viel über deutsche Politik sagen. Und ich muss, über mein Mann sagen - er kennt mich nicht, aber ich liebe ihn sehr. Er ist sehr wünderschön Deutscher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#366 |
Zakorzenienie
|
Hallo Werka,
wenn du in Deutschland als Journalistin arbeiten möchtest, wartet auf dich noch seeehr viel Arbeit, vor allem an der Sprache, aber wenn du diese Sprache liebst und sie auch gerne lernst, bist du auf dem guten Wege, sie in ein paar Jahren so zu beherrschen, dass du später keine Probleme bei der Jobsuche in Deutschland haben solltest. ![]() Und sag mal, bist du in einen Deutschen verliebt? Wie lange seid ihr schon zusammen? Madzia99, wenn du Deutsch erst seit beinahe einem Jahr lernst und so wenig Fehler machst - Respekt! Ich bin mir sicher, dass du diese Sprache schnell beherrschen wirst, es war doch immer so, dass wenn man viel Zeit unter den Muttersprachlern verbringt, man auch schneller den Wortschatz, die richtige Aussprache lernt und sogar den Akzent annimmt.
![]() |
#367 |
Zakorzenienie
|
oo mein lieblings Thema ^^
ich mochte auch Journalistin in Deutschland werden, im Moment mache ich Volo in einen Online- Schriftsmagazin und ich hoffe ind der Zukunft weiter dort arbeiten. es macht wirklich sehr viel Spass ^^ erzahl mal uber deinen Deutschen ^^ mein Freund kommt auch aus Deutschland ^^ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#368 |
Gość
|
![]()
Mein Deutcher.... Ich kann über ihn viel sagen. Er hat vierundsehzig Jahre alt (wirkich, wirklich). Er wohnt im Hannover, mit seine Frau (meine Lieblingsfrau) = Doris. Er ist verheiratet, aber er ist sehr wünderschön. Er hat schwarze Haare, blau Augen. Er ist ein Meter vierundsiebzig Centimeter Größ. Wießt ihr welchier Politiker er ist? Er mag Frauen= er ist drei mall geschiden und vier mall verharatet. Er kennt mich nicht, ich weiß viel über ihn von Telli und Internet. Ich will ihn am Bundeswähl im 2009 sehen. Deshalb lerne ich Deutsch. Er ist Bundeskanzler vor Angela Merkel. Mein lieblings Partei in Deustchland ist Sozialdemokratische Partei Deustchland (SPD). Ich hässe CDU/CSU, Die Linken und FDP. Ich liebe ihn von fünf Jahren.
Mit vielen Grüßen Verka. Sag für mich Verka nicht Veronika - das ist so formal für mich. Deutschland ist im Final im ME - das ist so wünderbär ![]() Deutschland, Deutschland - gehen, gehen die Jüngen! Podolski, Klose seid super, aber Gerdi ist super über alles. Edytowane przez noname12345TPa Czas edycji: 2008-06-29 o 19:53 |
![]() |
![]() |
![]() |
#369 |
Zakorzenienie
|
Black_prinsess was ist das für ein Online-Magazin? Schreibst du Artikel dafür? Auf Polnisch? Auf Deutsch?
Werka, was hat dich so am Schröder beeindruckt? Interessierst du dich für Politik? Hast du eine Ahnung von der politschen Szene Deutschlands?
![]() |
#370 |
Gość
|
Ich weiß es nicht - ich mag in ihm alles. Als er Politiker war, habe ich sein Stimme in Deustche Welle gehören. Das war so schön.
![]() Edytowane przez noname12345TPa Czas edycji: 2008-06-28 o 12:33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#371 | |
Zakorzenienie
|
Cytat:
im Deutsch und im Moment warte ich auf einen interessanten Thema :p |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#372 | |
Zakorzenienie
|
Cytat:
![]()
![]() |
![]() |
#373 |
Zakorzenienie
|
wie du dir wunscht ^^
www.mymercury.de |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#374 |
Gość
|
Hallo die Madchien!
Ich hatte heute meine dritte Lektion i ÖI - mit Wiktoria (meine Leherin). Ich muss so viele machen. Und am erste Lektion habe ich über Gerdi gesprochen. Meine Lehrein hat große Überaschung - sie hat für mich gesprochen - Er ist verheiratet - und ich habe gesagt - ich weiß das. Ich lerne Deutsch, weil ich Gerdi liebe. Und das ist so für mich leicht. Tschüß! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#375 | ||
Zakorzenienie
|
Cytat:
![]() Cytat:
![]() Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Firma, derer Inhaber ein Deutsche ist ![]() ![]() ![]()
![]() |
Najlepsze Promocje i WyprzedaĹźe
![]() |
#376 |
Gość
|
Meine Lektorin - Wiktoria kommt aus Polen, aber sie hat viel Zeit im Deutschland verbracht und jetz ihre Deutsch ist sehr natural. Danke Marika
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#377 |
Raczkowanie
|
Hallo Mädchen!
Ich bin hier neu ![]() ![]() Mariah, hast du diese Stelle, um die du dich beworben hast, bekommen? |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#378 | |
Rozeznanie
|
Cytat:
![]() |
![]() |
#379 |
Raczkowanie
|
Hi Mädels. Ich heiße Agnieszka und bin 2 Jahre lang in Berlin gewesen. Ab 1. Oktober würde in Legnica tourismus studieren. Es wird mich freuen wenn wir mal ein bisschen auf Deutsch Qutaschen können.
GLG |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#380 | ||
Zakorzenienie
|
Na, endlich ist hier was los^^
Cytat:
![]() ![]() Und du? Was machst du in Irland? Und wieso vermisst du gerade Deutsch? Kommst du aus Deutschland? ![]() Cytat:
![]()
![]() |
![]() |
#381 |
Raczkowanie
|
hab als Kellnerin gearbeitet... und bin zuruck gekommen, weil hab meine Familie vermisst und wollte in Polen zur Schule geh'n.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#382 |
Raczkowanie
|
Schade Mariah, dass du diese Stelle nicht bekommen hast. Vielleicht wirst du eine bessere kriegen. Ich drücke Dir die Daumen.
Ich heiße Jola und komme aus Polen. Seit letztem November wohne ich in Irland, also bin ich hier fast ein Jahr... Die Zeit verging sehr schnell. In Polen habe ich Deutsch studiert ![]() ![]() Ich bin nach Irland zu meinem Freund gekommen. Ich weiss noch nicht. wie lange wir hier bleiben werden. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#383 |
Raczkowanie
|
Hi
![]() Na, jetzt bin ich dran ^^ Ich bin Olga und wohne in Köln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freundliche Grüße an alle Mädels ![]()
![]() |
#384 |
Zakorzenienie
|
Hab jetzt leider etwas weniger Zeit, um hier mit euch zu plaudern, denn seit Anfang Oktober arbeite ich in einer privaten Handelsfirma und habe so viel zu tun, dass ich manchmal wenn ich nach HAuse zurück komme nicht mehr weiß, wie ich heiße
![]()
![]() |
#385 |
Raczkowanie
|
Hallo Olga! Du wohnst in einer wunderschönen Stadt. Wie findest du das Leben in Köln? Du sprichst Deutsch und polnisch , lernst Englisch und Französich. Du wirst Poliglotin (heisst es so in Deutsch?
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#386 |
Przyczajenie
|
hallo ist noch jemand da??
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#387 |
Zadomowienie
|
Hallo! Ich spreche Deutsch gern, aber ich muss noch vieeel lernen
![]() Ich heiBe Ola, wohne in Gdynia und besuche Lyzeum. Wenn du willst, koennem wir sich unterhalten ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#388 | |
Przyczajenie
|
Cytat:
![]() ![]() ![]() ![]() ps.wenn jemand hatte meine felher gesehen und kann besser deutsch dann bitte mich korigiren ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#389 |
Zadomowienie
|
Ich bin 16 Jahre alt, aber schon im ( oder am??
![]() ![]() Hast du Deutsch gekannt, wann du nach Deutschland umgezogen bist? Wie ist in Deutschland? Gefaellt es dir? Ich mochte Deutschland und besonders Osterreich besichtigen ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|

Ten wątek obecnie przeglądają: 1 (0 użytkowników i 1 gości) | |
|
|
Strefa czasowa to GMT +1. Teraz jest 19:34.