Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;) - Strona 13 - Wizaz.pl

Wróć   Wizaz.pl > Kobieta > Nauka języków obcych - kącik językowy

Notka

Nauka języków obcych - kącik językowy Nauka języków obcych - kącik językowy, to miejsce wymiany informacji o kursach, podręcznikach, materiałach i ciekawostkach językowych. Dołącz.

Odpowiedz

Narzędzia
Stary 2008-06-22, 17:13   #361
noname12345TPa
Gość

Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Hallo!
Ich heiße Weronika. Ich komme aus Polen. Ich lerne 5 Jahren Deutch (2 Jahren im Gymnasium und 3 im Lyceum). Deutch mach mir sehr spaß - ich mag Deutsch, und Deutschland. Ich will in Deutchland als Journalistin arbeiten. Ich habe meine Abitur im Mai gemacht. Ich hatte 80 Procent im Müdliche Prüfung in Deutsch. Ich will in Warschau studieren. In den Sommerferien gehe ich ins Österiech Institut in Warschu. Ich will Deutschkurse machen. Ich bin besser in Deustch als Englisch - ich habe B1 in Deutsch und A2 in Englisch.
Mit vielen Grüßen
Verka
P.S. Sag für mich Werka nicht Weronika - das ist so formular für mich
Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-06-22, 20:49   #362
black_prinsess
Zakorzenienie

Cytat:
Napisane przez WeronikaWargulak Pokaż wiadomość
Hallo!
Ich will in Deutchland als Journalistin arbeiten.
dann sind wir zur zweit ^^
hast du scho irgendwelche Erfahrungen in diesem Beruf??
LG

Don't ever give up your Dreams!
black_prinsess jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-06-23, 14:03   #363
noname12345TPa
Gość

Ja, naturlich, ich bin jetz nach dem Abi und vor Studieren. Ich lerne im Östereich Instiut Warschau. Ich will da gehen bis zum C1. Ich will Journalismus studieren. Ich muss im ÖI 4 Sommerferien lernen. Das ist nicht in Ordnung? Ich studiere bis zum Magister im Journalismus. A ich muss etwas sagen - ich liebe Deutschland und ein Deutscher - vielen Menschen kennen ihn. Ich kann etwas über ihm sagen.
Stary 2008-06-23, 18:39   #364
madzia99
Przyczajenie

Hello,
ich heiße Magdalena, bin 20 Jahre alt und komme aus Lublin. Seit Jahr wohne ich in Deutschland und ab September lerne Deutsch in die Volkshochschule. In Polen habe ich Deutsch nie gelernt, ich benutze hier jetzt diese Sprache zu wenig. Ich bin Arbeitslos und das ist mein Problem, weil ich nicht mit Deutscher unterhalten. Ich würde mit euch mehr schreiben!! Ich bin zufrieden, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich muss mich probieren, weil in ein Jahr die Prüfung schrieben werde.
Viele Grüße für alle
Ciao!!
madzia99 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-06-26, 20:10   #365
noname12345TPa
Gość

Tja, heute bin ich sehr müde, totall müde. Aber, am Montag, habe ich erste Lektion in ÖI. Das muss wünderschön sein. Ist das möglich, wenn man erste Lektion hat, über selbst sagen? Ich müss viel über deutsche Politik sagen. Und ich muss, über mein Mann sagen - er kennt mich nicht, aber ich liebe ihn sehr. Er ist sehr wünderschön Deutscher.
Stary 2008-06-27, 09:44   #366
Mariah
Zakorzenienie

Hallo Werka,

wenn du in Deutschland als Journalistin arbeiten möchtest, wartet auf dich noch seeehr viel Arbeit, vor allem an der Sprache, aber wenn du diese Sprache liebst und sie auch gerne lernst, bist du auf dem guten Wege, sie in ein paar Jahren so zu beherrschen, dass du später keine Probleme bei der Jobsuche in Deutschland haben solltest.
Und sag mal, bist du in einen Deutschen verliebt? Wie lange seid ihr schon zusammen?

Madzia99, wenn du Deutsch erst seit beinahe einem Jahr lernst und so wenig Fehler machst - Respekt! Ich bin mir sicher, dass du diese Sprache schnell beherrschen wirst, es war doch immer so, dass wenn man viel Zeit unter den Muttersprachlern verbringt, man auch schneller den Wortschatz, die richtige Aussprache lernt und sogar den Akzent annimmt.
Stary 2008-06-27, 11:56   #367
black_prinsess
Zakorzenienie

Cytat:
Ich müss viel über deutsche Politik sagen.
oo mein lieblings Thema ^^
ich mochte auch Journalistin in Deutschland werden,
im Moment mache ich Volo in einen Online- Schriftsmagazin und ich hoffe ind der Zukunft weiter dort arbeiten. es macht wirklich sehr viel Spass ^^

erzahl mal uber deinen Deutschen ^^
mein Freund kommt auch aus Deutschland ^^

Najlepsze Promocje i Wyprzedaże

REKLAMA
Stary 2008-06-27, 12:12   #368
noname12345TPa
Gość

Red face Dot.: Ich komme aus Bonn, Bonn liegt am Rhein... ;)

Mein Deutcher.... Ich kann über ihn viel sagen. Er hat vierundsehzig Jahre alt (wirkich, wirklich). Er wohnt im Hannover, mit seine Frau (meine Lieblingsfrau) = Doris. Er ist verheiratet, aber er ist sehr wünderschön. Er hat schwarze Haare, blau Augen. Er ist ein Meter vierundsiebzig Centimeter Größ. Wießt ihr welchier Politiker er ist? Er mag Frauen= er ist drei mall geschiden und vier mall verharatet. Er kennt mich nicht, ich weiß viel über ihn von Telli und Internet. Ich will ihn am Bundeswähl im 2009 sehen. Deshalb lerne ich Deutsch. Er ist Bundeskanzler vor Angela Merkel. Mein lieblings Partei in Deustchland ist Sozialdemokratische Partei Deustchland (SPD). Ich hässe CDU/CSU, Die Linken und FDP. Ich liebe ihn von fünf Jahren.
Mit vielen Grüßen Verka.
Sag für mich Verka nicht Veronika - das ist so formal für mich.
Deutschland ist im Final im ME - das ist so wünderbär
Deutschland, Deutschland - gehen, gehen die Jüngen! Podolski, Klose seid super, aber Gerdi ist super über alles.

Edytowane przez noname12345TPa
Czas edycji: 2008-06-29 o 19:53
Stary 2008-06-27, 16:58   #369
Mariah
Zakorzenienie

Black_prinsess was ist das für ein Online-Magazin? Schreibst du Artikel dafür? Auf Polnisch? Auf Deutsch?

Werka, was hat dich so am Schröder beeindruckt? Interessierst du dich für Politik? Hast du eine Ahnung von der politschen Szene Deutschlands?
Stary 2008-06-27, 19:18   #370
noname12345TPa
Gość

Ich weiß es nicht - ich mag in ihm alles. Als er Politiker war, habe ich sein Stimme in Deustche Welle gehören. Das war so schön. Ich interesiere mich für Deusche Politik seid viele Jahren. Ja ich habe Ahnung, von der politischen Szene Deustchlands. Gerdi ist mein liebings Politiker. Ich verstehe Deutsche Politik - ich habe viel Vostellung in Lyzeum oder in Gimnasium gemacht. Deutsche politische System ist sehr gut für mich. Kanzler ist der wichtigste Politiker - das ist in Ordnung. Gerdi kann doch nach dem Politk züruckkommen - zum Beispiel im 2009. Ich weiß über sein neuen Buch - er sagt da, dass kamm er in die Politik züruck. Ich weiß es nich, warum kann ich nicht sein Buch kaufen. Weißst du - Gerdi trägte schöne Anzug und Krawatte. Ich habe viel nummer von Polityka oder Wprost - er hat in sebst etwas, aber ich weiß es nicht, was es ist. Viele Frauen mag ihn. Ich kann nicht sagen, was ist in ihm. Ich liebe ihn seid Irak Kriege im 2003.

Edytowane przez noname12345TPa
Czas edycji: 2008-06-28 o 12:33
Stary 2008-06-28, 15:48   #371
black_prinsess
Zakorzenienie

Cytat:
Napisane przez Mariah Pokaż wiadomość
Black_prinsess was ist das für ein Online-Magazin? Schreibst du Artikel dafür? Auf Polnisch? Auf Deutsch?

im Deutsch und im Moment warte ich auf einen interessanten Thema :p

Okazje i pomysły na prezent

REKLAMA
Stary 2008-06-28, 16:04   #372
Mariah
Zakorzenienie

Cytat:
Napisane przez black_prinsess Pokaż wiadomość
im Deutsch und im Moment warte ich auf einen interessanten Thema :p
Ist es ein Geheimnis, was für ein Portal es ist? Oder könntest du hier den Link veröffentlichen? Ich bin neugierig
Stary 2008-06-28, 20:17   #373
black_prinsess
Zakorzenienie

wie du dir wunscht ^^
www.mymercury.de

Stary 2008-07-02, 18:24   #374
noname12345TPa
Gość

Hallo die Madchien!
Ich hatte heute meine dritte Lektion i ÖI - mit Wiktoria (meine Leherin). Ich muss so viele machen. Und am erste Lektion habe ich über Gerdi gesprochen. Meine Lehrein hat große Überaschung - sie hat für mich gesprochen - Er ist verheiratet - und ich habe gesagt - ich weiß das. Ich lerne Deutsch, weil ich Gerdi liebe. Und das ist so für mich leicht.
Tschüß!
Stary 2008-07-02, 18:54   #375
Mariah
Zakorzenienie

Cytat:
Napisane przez black_prinsess Pokaż wiadomość
wie du dir wunscht ^^
www.mymercury.de
Och, ein ganz cooles Internetportal für die Jugendlichen wie ich sehe. Ich hoffe, dass das Volontariat dir Spaß macht.

Cytat:
Hallo die Madchien!
Ich hatte heute meine dritte Lektion i ÖI - mit Wiktoria (meine Leherin). Ich muss so viele machen. Und am erste Lektion habe ich über Gerdi gesprochen. Meine Lehrein hat große Überaschung - sie hat für mich gesprochen - Er ist verheiratet - und ich habe gesagt - ich weiß das. Ich lerne Deutsch, weil ich Gerdi liebe. Und das ist so für mich leicht.
Tschüß!
Es freut mich, dass die Unterrichtsstunden bei dem ÖI dir gefallen. Am wichtigsten ist, Spaß beim Lernen zu haben, so dass man es nicht als etwas ansieht, wozu man sich gezwungen fühlt Kommt deine Lehrerin aus Polen oder ist sie der sog. native speaker also eine Deutsche oder eine Österreicherin?

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch in einer Firma, derer Inhaber ein Deutsche ist Ich habe mich um die Stelle der Sekretärin/Dolmetscherin beworben und ich denke, ich habe einen guten Eindruck gemacht. Der deutsche Chef war von meinen Deutschkenntnissen sehr beeindruckt aber die Antwort, ob ich angestellt werde kriege ich erst Anfang September als sein Sohn hierher nach Polen kommt, denn er möchte auch mit mir reden Drückt mir also bitte die Daumen!!!

Najlepsze Promocje i WyprzedaĹźe

REKLAMA
Stary 2008-07-02, 19:45   #376
noname12345TPa
Gość

Meine Lektorin - Wiktoria kommt aus Polen, aber sie hat viel Zeit im Deutschland verbracht und jetz ihre Deutsch ist sehr natural. Danke Marika Und jetz habe ich B1, aber am Ende kann ich im B2- gehen - bei uns ist viel Mädchien in B1+ und ich kann mit B1+ beendett. Ich komme in ÖI auch im August - ich muss das (aufnehmen) machen in nexte Woche. Morgen habe ich Lektion mit meine zweite Lektorin Briggitte - sie kommt auch aus Polen.
Stary 2008-09-22, 06:41   #377
gazela123
Raczkowanie

Hallo Mädchen!
Ich bin hier neu Ich würde mich freuen, mit jemandem auf Deutsch zu platschern. Ich wohne zur Zeit in Irland und vermisse Deutsch
Mariah, hast du diese Stelle, um die du dich beworben hast, bekommen?
gazela123 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-09-22, 09:21   #378
Equita
Rozeznanie

Cytat:
Napisane przez madzia99 Pokaż wiadomość
Hello,
ich heiße Magdalena, bin 20 Jahre alt und komme aus Lublin. Seit Jahr wohne ich in Deutschland und ab September lerne Deutsch in die Volkshochschule. In Polen habe ich Deutsch nie gelernt, ich benutze hier jetzt diese Sprache zu wenig. Ich bin Arbeitslos und das ist mein Problem, weil ich nicht mit Deutscher unterhalten. Ich würde mit euch mehr schreiben!! Ich bin zufrieden, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich muss mich probieren, weil in ein Jahr die Prüfung schrieben werde.
Viele Grüße für alle
Ciao!!
Hallo Magdalena! Versuch einfache Dialoge zu schreiben. Du könntest auch neue Brieffreunde finden. Lesen ist aber auch sehr wichtig. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen! Erzähl, wie und wo du wohnst. Wie findest du deine Stadt?
http://suwaczki.maluchy.pl/sl-21469.png

http://bubbleplanet.blox.pl/html
Equita jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-09-22, 12:24   #379
Miss_Devil
Raczkowanie

Hi Mädels. Ich heiße Agnieszka und bin 2 Jahre lang in Berlin gewesen. Ab 1. Oktober würde in Legnica tourismus studieren. Es wird mich freuen wenn wir mal ein bisschen auf Deutsch Qutaschen können.
GLG

Miss_Devil jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-09-23, 11:47   #380
Mariah
Zakorzenienie

Na, endlich ist hier was los^^

Cytat:
Napisane przez gazela123 Pokaż wiadomość
Hallo Mädchen!
Ich bin hier neu Ich würde mich freuen, mit jemandem auf Deutsch zu platschern. Ich wohne zur Zeit in Irland und vermisse Deutsch
Mariah, hast du diese Stelle, um die du dich beworben hast, bekommen?
Nö, leider nicht. Als ich vor Ort angekommen war, wurde mir gesagt, dass Herr Präses sich eben für eine andere Bewerberin entschieden hat Ich bin also umsonst hingefahren und habe nur Zeit und Geld für die Anfahrt verschwendet

Und du? Was machst du in Irland? Und wieso vermisst du gerade Deutsch? Kommst du aus Deutschland?

Cytat:
Napisane przez Miss_Devil Pokaż wiadomość
Hi Mädels. Ich heiße Agnieszka und bin 2 Jahre lang in Berlin gewesen. Ab 1. Oktober würde in Legnica tourismus studieren. Es wird mich freuen wenn wir mal ein bisschen auf Deutsch Qutaschen können.
GLG
Hallo Agnieszka, schön dich hier zu sehen/zu lesen. Was hast du in Berlin gemacht und wieso hast du dich nicht entschieden, dort zu bleiben?
Stary 2008-09-23, 20:53   #381
Miss_Devil
Raczkowanie

hab als Kellnerin gearbeitet... und bin zuruck gekommen, weil hab meine Familie vermisst und wollte in Polen zur Schule geh'n.

Miss_Devil jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-09-24, 00:09   #382
gazela123
Raczkowanie

Schade Mariah, dass du diese Stelle nicht bekommen hast. Vielleicht wirst du eine bessere kriegen. Ich drücke Dir die Daumen.
Ich heiße Jola und komme aus Polen. Seit letztem November wohne ich in Irland, also bin ich hier fast ein Jahr... Die Zeit verging sehr schnell. In Polen habe ich Deutsch studiert Und hier habe ich keine Möglichkeit, Deutsch zu sprechen -aus diesem Grund vermisse ich Deutsch Ich bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Euch auf Deutsch sprechen könne.
Ich bin nach Irland zu meinem Freund gekommen. Ich weiss noch nicht. wie lange wir hier bleiben werden.
Stary 2008-10-07, 21:33   #383
kissygirl
Raczkowanie

Hi
Na, jetzt bin ich dran ^^ Ich bin Olga und wohne in Köln Ich bin vor 2,5 Jahren nach Deutschland umgezogen. Ich lerne Deutsch seit 2,5 Jahren, am Anfang dachte ich, dass ich nie Deutsch lerne und nie flüssig reden werde. Ich hab es aber trotzdem geschafft Bin so ziemlich stolz auf mich, hehe Ich finde Deutschland ganz ok, aber manchmal vermiss' ich Polen, meine Familie usw. Naja, Freunde vermiss ich nicht sooo sehr, da ich voll viele Freunde hier habe Ich liebe es Sprachen zu lernen. In der Schule lernen wir Englisch und Französich, bin wirklich froh darüber Ok, ich bin jetzt ein bisschen müde...
Freundliche Grüße an alle Mädels

Wracam do Polski za :
8-7-6-5-4-3-2-1 lat

58 - 57 - 56 - 55 - 54 - 53 - 52
kissygirl jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2008-10-08, 18:44   #384
Mariah
Zakorzenienie

Hab jetzt leider etwas weniger Zeit, um hier mit euch zu plaudern, denn seit Anfang Oktober arbeite ich in einer privaten Handelsfirma und habe so viel zu tun, dass ich manchmal wenn ich nach HAuse zurück komme nicht mehr weiß, wie ich heiße Ende Oktober fahre ich mit meinem Chef nach Hamburg, kanns schon kaum abwarten!^^
Stary 2008-10-09, 22:37   #385
gazela123
Raczkowanie

Hallo Olga! Du wohnst in einer wunderschönen Stadt. Wie findest du das Leben in Köln? Du sprichst Deutsch und polnisch , lernst Englisch und Französich. Du wirst Poliglotin (heisst es so in Deutsch?)
Stary 2010-11-07, 09:37   #386
jowita20
Przyczajenie

hallo ist noch jemand da??
jowita20 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2010-11-07, 15:27   #387
Olaalla
Zadomowienie

GG do Olaalla

Hallo! Ich spreche Deutsch gern, aber ich muss noch vieeel lernen
Ich heiBe Ola, wohne in Gdynia und besuche Lyzeum. Wenn du willst, koennem wir sich unterhalten Ich hoffe, dass ich nicht so viele Fehler gemacht habe
Olaalla jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2010-11-11, 19:37   #388
jowita20
Przyczajenie

Cytat:
Napisane przez Olaalla Pokaż wiadomość
Hallo! Ich spreche Deutsch gern, aber ich muss noch vieeel lernen
Ich heiBe Ola, wohne in Gdynia und besuche Lyzeum. Wenn du willst, koennem wir sich unterhalten Ich hoffe, dass ich nicht so viele Fehler gemacht habe
hi Ola..Ich heisse Jowita ich wohne in Deutschland seit 2jahrenich spreche viel deutsch aber mit schreiben hab ich leider nicht zu tunich mache auch gramatische fehlerm aber ich habe selbst gelern deutsch...Ich viel sich verbessern...wie alt bist du?endschuldige mich dass ich schreibe so spät aber hab ich erst heute gelesen dass du geschriben hastbis dann)
ps.wenn jemand hatte meine felher gesehen und kann besser deutsch dann bitte mich korigirenvielen dank
jowita20 jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2010-11-12, 17:18   #389
Olaalla
Zadomowienie

GG do Olaalla

Ich bin 16 Jahre alt, aber schon im ( oder am?? ) Januar habe ich Geburtstag.
Hast du Deutsch gekannt, wann du nach Deutschland umgezogen bist?
Wie ist in Deutschland? Gefaellt es dir? Ich mochte Deutschland und besonders Osterreich besichtigen
Olaalla jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Stary 2010-12-14, 11:18   #390
lovebird
Zakorzenienie

halloooooooooo!
Jemand noch da?

Przyszłość zaczyna się dzisiaj. Nie jutro.
Wymianki
lovebird jest offline Zgłoś do moderatora   Odpowiedz cytując
Odpowiedz

Nowe wątki na forum Nauka języków obcych - kącik językowy

Ten wątek obecnie przeglądają: 1 (0 użytkowników i 1 gości)

Zasady wysyłania wiadomości